12.05.2026 17:55 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Reddit drängt mobile Nutzer zunehmend zur App-Nutzung

Bei Reddit kann man sehr viel Zeit verlieren, da man sich von einer interessanten Sache zur nächsten hangeln kann. Ich persönlich bin bei Reddit nur sehr selten unterwegs, allerdings finde ich das aktuelle Vorgehen seitens der Betreiber fragwürdig. Aber worum geht es eigentlich? Fast alle Services und Dienste, die auch eine App betreiben, blenden auf […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz