12.05.2026 11:54 Uhr, Quelle: golem

Für besseres Nutzererlebnis: Reddit drängt Nutzer der mobilen Web-Version in App

Laut einem Reddit-Sprecher sollen App-Nutzer ein besseres Nutzererlebnis haben, als es die mobile Webversion des sozialen Netzwerks bietet. (Reddit, Soziales Netz)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz