11.05.2026 14:18 Uhr, Quelle: golem

Per DHCP-Antwort zum Root: KI findet 21 Jahre alte Schadcode-Lücke in FreeBSD

Auf unzähligen FreeBSD-basierten Systemen lässt sich über einen bösartigen DHCP-Server im Netzwerk Schadcode einschleusen und als Root ausführen. (Sicherheitslücke, FreeBSD)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz