11.05.2026 12:54 Uhr, Quelle: golem
Glasfaser: Telekom baut nicht mehr nur bis zum Bürgersteig
Jahrelang hat die Telekom bloße Straßenerschließungen als Markierung genutzt, um Konkurrenten zu blockieren. Nun werden 800 Millionen Euro in den FTTH-Vollausbau bis ins Haus investiert. (Telekom, Glasfaser)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info