11.05.2026 09:00 Uhr, Quelle: Heise

Hamburg: Verkehrsbetriebe schaffen wieder Busse mit Verbrenner an

Ein Wechsel auf E-Busse war das Ziel für die Hamburger Hochbahn. Jetzt aber soll es neue Busse mit Verbrenner geben, die mit HVO100 laufen sollen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz