09.05.2026 10:54 Uhr, Quelle: CHIP
Bis zu 5.000 Euro Bußgeld möglich: Wer bei der Arbeit seinen Ausweis dabeihaben muss
Bürger müssen den Perso zwar besitzen, aber nicht immer mitführen. Für manche Angestellte gilt aber eine Ausnahme, die Bußgelder nach sich ziehen kann. Seit 2025 ist noch eine Berufsgruppe dazugekommen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info