Vorab zur Klarstellung: Nein, ich werde nicht plötzlich zum Autoblogger und dieses Thema bleibt eine Ausnahme. Aber als technikinteressierter Mensch und Autofahrer – wozu ich auch einen Großteil der REWIND-Leserschaft zähle – gestatte ich mir mal wieder einen Blick über den Tellerrand und stelle dieses "Off-topic"-Thema zur Diskussion.
Das Ende der Automisere?
Nach Lesart in der Presse und d