07.05.2026 08:09 Uhr, Quelle: Heise

Streik bei der Deutschen Telekom: Verdi macht erneut mobil

Die Tarifverhandlungen mit der Deutschen Telekom gehen bald in eine neue Runde. Warnstreiks sollen die Forderungen bekräftigen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz