31.03.2026 11:45 Uhr, Quelle: CHIP

iOS 26.5: App Store bekommt neue Bezahloption für Abos

Apple arbeitet offenbar an mehr Flexibilität bei App-Store-Abonnements. In der ersten Beta von iOS 26.5 deutet sich eine neue Bezahloption an, die klassische Monats- und Jahresabos kombiniert.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz