30.03.2026 12:37 Uhr, Quelle: apfelpage.de

Apple gibt an: Geräte im Blockierungsmodus wurden noch nie gehackt

2022 hat Apple den sogenannten Blockierungsmodus (englisch: Lockdown Mode) für seine iPhones, iPads und Macs veröffentlicht. Seitdem ist dem Unternehmen kein Fall bekannt, in dem Weiterlesen

Weiterlesen bei apfelpage.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz