30.03.2026 11:36 Uhr, Quelle: Heise

Kommentar: Warum das MacBook Neo die Krönung von macOS ist

Apples Mac-OS-X-Betriebssystem feiert einen runden Geburtstag. Es passt gut, dass ausgerechnet jetzt das MacBook Neo auf den Markt kam, meint Johannes Schuster.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz