30.03.2026 09:54 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apple: Bislang noch kein iPhone im Lockdown Mode gehackt

Mit iOS 16 hatte Apple den "Lockdown Mode" eingeführt, im Deutschen trägt die Funktion die Bezeichnung Blockierungsmodus. Dabei handelt es sich um eine ziemlich radikale Maßnahme , um das iPhone bestmöglich gegen gängige Angriffsszenarien zu schützen. Zielgruppe sind all jene, die in Gefahr stehen, dass Werkzeuge wie Pegasus und Co. gegen sie eingesetzt werden. Apple nennt als Beispiele Journal

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz