Das soziale Netzwerk X, früher bekannt als Twitter, hat den Zugriff auf die erweiterte Benutzeroberfläche X Pro ab sofort auf Personen limitiert, die den teuersten Tarif „Premium+“ abonniert haben. Die berichtet MacRumors. Die Änderung trat am 26. März 2026 in Kraft und betrifft vor allem Nutzer und Nutzerinnen, die das Tool bisher über das Standard-Premium-Abonnement […]