27.03.2026 19:10 Uhr, Quelle: appgefahren.de

X beschränkt Zugriff auf X Pro auf teuerstes Abo: User ohne Vorwarnung ausgesperrt

Das soziale Netzwerk X, früher bekannt als Twitter, hat den Zugriff auf die erweiterte Benutzeroberfläche X Pro ab sofort auf Personen limitiert, die den teuersten Tarif „Premium+“ abonniert haben. Die berichtet MacRumors. Die Änderung trat am 26. März 2026 in Kraft und betrifft vor allem Nutzer und Nutzerinnen, die das Tool bisher über das Standard-Premium-Abonnement […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz