27.03.2026 11:54 Uhr, Quelle: MacTechNews

Seltener Schritt: Apple vergibt hohe Bonuszahlungen, um Personal zu halten

Mitarbeiter durch üppige Gehälter oder Bonuszahlungen zu halten, ist im Silicon Valley nichts Ungewöhnliches. Für Apple allerdings schon, denn das Unternehmen gilt diesbezüglich als eher geizig. Vor allem beim aktuellen KI-Wettrüsten ist man angeblich nicht willens, es mit dem Gehaltsniveau anderer Anbieter aufzunehmen – was einer der Gründe ist, warum so viele profilierte Entwickler in den let

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz