27.03.2026 11:18 Uhr, Quelle: Maclife

Astrofotografie mit dem iPhone

Der Nachthimmel fasziniert Menschen seit jeher. Lange Zeit war es unmöglich, diese Faszination ohne teure Ausrüstung im Bild festzuhalten. Inzwischen reicht das iPhone.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz