27.03.2026 09:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Epic Games entlässt über 1.000 Angestellte: Fortnite-Krise als Hauptgrund

Epic Games hat diese Woche mehr als 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entlassen. Der Schritt folgt auf einen anhaltenden Rückgang der Nutzeraktivität bei Fortnite, der bereits 2025 einsetzte und das Unternehmen in finanzielle Schwierigkeiten brachte. CEO Tim Sweeney begründete die Entlassungen in einer internen Mitteilung mit der Notwendigkeit, die Ausgaben deutlich zu reduzieren, um die wirtschaftliche […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz