27.03.2026 07:54 Uhr, Quelle: Heise
Netflix wird in den USA schon wieder teurer
In den USA wird Netflix schon wieder teurer – zum zweiten Mal seit Anfang 2025. Für Deutschland wurde noch keine Preiserhöhung angekündigt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info