27.03.2026 07:54 Uhr, Quelle: Heise

Netflix wird in den USA schon wieder teurer

In den USA wird Netflix schon wieder teurer – zum zweiten Mal seit Anfang 2025. Für Deutschland wurde noch keine Preiserhöhung angekündigt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz