26.03.2026 18:10 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Bekommt das iPhone nächstes Jahr eine 200MP Telephoto-Kamera?

Bei Apple deutet sich der nächste große Sprung in der iPhone-Fotografie an. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, experimentiert der Konzern aktuell mit einem neuen Teleobjektiv-Sensor, der es in sich hat: satte 200 Megapixel. Sollte sich diese Entwicklung bewahrheiten, könnte bereits im kommenden Jahr ein iPhone mit deutlich verbesserter Zoomkamera erscheinen. Ausgelöst wurde die Diskussion […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz