26.03.2026 17:27 Uhr, Quelle: golem

Mobilfunk: Telefónica Deutschland baut Vorstand wohl weiter um

Telefónica/O2 kommt nicht zur Ruhe. Das Privatkunden-Ressort soll aufgelöst und von anderen Vorstandsbereichen übernommen werden. (Telefónica, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz