25.03.2026 13:54 Uhr, Quelle: golem

Mobile Device Management: Apple zentralisiert Geräteverwaltung für Unternehmen

Für Unternehmen wird es nun einfacher, die Apple-Geräte ihrer Angestellten zu verwalten. Hinzu kommen zahlreiche neue Funktionen. (Apple, Unternehmenssoftware)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz