25.03.2026 10:45 Uhr, Quelle: CHIP

Fazit nach vier Jahren E-Auto: Besitzerin ärgert sich besonders über eine Entscheidung von VW

Wie gut ist das kleinste E-Auto von VW nach einigen Jahren Benutzung? Unsere Redakteurin fasst zusammen, wie gut der e-Up nach vier Jahren noch ist. Vieles kommt dabei gut weg, etwa die Reichweite oder der Akku-Zustand. Doch beim Thema Konnektivität bekommt VW die rote Karte.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz