24.03.2026 13:36 Uhr, Quelle: golem
(g+) Drei Wege in einen neuen Job: "Ich vermisse nichts an der Arbeit in der IT"
Burnouts, wiederkehrende Hype Cycles, die Hybris der Branche: Drei IT-Aussteiger sprechen über ihren erfolgreichen Weg in ein neues Berufsleben. Ein Bericht von Franziska Hauck (Raus aus der IT, Wirtschaft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info