24.03.2026 13:36 Uhr, Quelle: golem

(g+) Drei Wege in einen neuen Job: "Ich vermisse nichts an der Arbeit in der IT"

Burnouts, wiederkehrende Hype Cycles, die Hybris der Branche: Drei IT-Aussteiger sprechen über ihren erfolgreichen Weg in ein neues Berufsleben. Ein Bericht von Franziska Hauck (Raus aus der IT, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz