23.03.2026 18:54 Uhr, Quelle: golem

Abdu Mudesir: Vorstand verlässt kurz nach Beförderung die Telekom

Mudesir ist wegen seiner Bescheidenheit und seines praktischen Einsatzes in der Technik beliebt. Jetzt verlässt der Tech-Manager, der Marketing-Phasen nicht mochte, die Telekom. (Telekom, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz