23.03.2026 10:09 Uhr, Quelle: golem

Tokenmaxxing: Wer verbraucht die meisten KI-Tokens?

In Tech-Unternehmen wetteifern Mitarbeiter darum, so viele KI-Tokens wie möglich zu verbrauchen - mit Kosten im sechsstelligen Bereich pro Monat. (KI, Wirtschaft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz