23.03.2026 10:09 Uhr, Quelle: golem
Tokenmaxxing: Wer verbraucht die meisten KI-Tokens?
In Tech-Unternehmen wetteifern Mitarbeiter darum, so viele KI-Tokens wie möglich zu verbrauchen - mit Kosten im sechsstelligen Bereich pro Monat. (KI, Wirtschaft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info