22.03.2026 11:36 Uhr, Quelle: CHIP

Stadtwerke wollen Förderung für Wärmepumpen abschaffen

Der Fernwärme-Ausbau kostet Milliarden, doch viele setzen auf Wärmepumpen. In betroffenen Gebieten könnte die Förderung künftig wegfallen. Was das für Hausbesitzer bedeutet.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz