20.03.2026 13:37 Uhr, Quelle: t3n

Weniger Zeit am iPhone verbringen? Warum gerade Apple-CEO Tim Cook dazu rät

Verbringen wir zu viel Zeit am Smartphone? Dieser Meinung ist ausgerechnet Apple-CEO Tim Cook. Warum er sich Sorgen um die Menschen macht, die zu lang auf das iPhone starren.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz