20.03.2026 09:27 Uhr, Quelle: golem

Riesige Botnetze zerschlagen: Millionen von Geräten für DDoS-Attacken missbraucht

Strafverfolger haben Kontrollsysteme mehrerer großer DDoS-Botnetze übernommen. Mehr als drei Millionen Router und andere Geräte sollen infiziert sein. (Botnet, Malware)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz