20.03.2026 07:18 Uhr, Quelle: CHIP
Norwegisches Paar will Wasserstoff-Auto verkaufen – das höchste Gebot sind 90 Euro
Ein norwegisches Paar wollte sein Wasserstoff-Auto verkaufen. Wegen fehlender Infrastruktur bot ein Interessent nur 90 Euro.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info