19.03.2026 14:55 Uhr, Quelle: appgefahren.de

AppleCare One: Startet die 3-in-1-Versicherung bald auch in Deutschland?

Apple treibt offenbar die Expansion seines neuen Service-Abos voran, denn der Markenname „AppleCare One“ wurde jetzt beim „Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum“ eingetragen. Dadurch verdichten sich die Hinweise, dass das Angebot bald auch in Europa starten könnte. Zwar bestätigt Apple den Starttermin noch nicht, allerdings gingen ähnliche Einträge in der Vergangenheit oft einem […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz