19.03.2026 13:54 Uhr, Quelle: Heise

Trotz Krise: Volkswagen zahlt Prämie an Mitarbeiter

Volkswagen hat im vergangenen Jahr weniger verdient als 2024. Eigentlich sollte die Mitarbeiter-Prämie ausfallen, doch nun zahlt VW sie doch.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz