19.03.2026 12:18 Uhr, Quelle: Heise

Niedersachsen: Mehr Geld für Schul-IT – Land einigt sich mit Kommunen

Für die Digitalisierung von Niedersachsens Schulen gibt das Land den Städten und Landkreisen künftig mehr Geld. Darauf hat sich die Landesregierung geeinigt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz