19.03.2026 12:18 Uhr, Quelle: Heise
Niedersachsen: Mehr Geld für Schul-IT – Land einigt sich mit Kommunen
Für die Digitalisierung von Niedersachsens Schulen gibt das Land den Städten und Landkreisen künftig mehr Geld. Darauf hat sich die Landesregierung geeinigt.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info