19.03.2026 12:09 Uhr, Quelle: Heise

Nordkorea schleust IT-Arbeiter in westliche Firmen ein: USA verhängen Sanktionen

Gefälschte Profile und KI-Gesichter: Nordkorea schleust laut US-Behörden IT-Arbeiter in westliche Firmen ein, um deren Gehälter für sein Atomprogramm zu nutzen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz