19.03.2026 11:54 Uhr, Quelle: golem

Golem Karrierewelt: Heute im Livestream: SMTP BasicAuth vor dem Aus

Microsoft plant, SMTP BasicAuth bei Exchange Online abzuschalten. Frank Carius zeigt im Gespräch mit Podcast-Host Aaron Siller Umstiegspfade auf. (Golem Karrierewelt, CRM)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz