19.03.2026 11:18 Uhr, Quelle: Heise

Microsoft-Erinnerung an nächste Phase der Kerberos-RC4-Härtung

Microsoft will die unsichere RC4-Verschlüsselung loswerden. Das Unternehmen weist darauf hin, dass im April die nächste Phase startet.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz