19.03.2026 11:18 Uhr, Quelle: Heise
Microsoft-Erinnerung an nächste Phase der Kerberos-RC4-Härtung
Microsoft will die unsichere RC4-Verschlüsselung loswerden. Das Unternehmen weist darauf hin, dass im April die nächste Phase startet.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info