19.03.2026 10:45 Uhr, Quelle: golem

Fake-ITler: Nordkoreanische IT-Agenten machen 500 Millionen USD

Fake-ITler aus Nordkorea erwirtschaften für ihre Regierung im Jahr 500 Millionen US-Dollar. Unternehmen können auf Warnzeichen achten. (Nordkorea, IBM)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz