19.03.2026 09:09 Uhr, Quelle: CHIP

Norwegisches Paar will Wasserstoff-Auto verkaufen – das höchste Gebot sind 90 Euro

Ein norwegisches Paar wollte sein Wasserstoff-Auto verkaufen. Wegen fehlender Infrastruktur bot ein Interessent nur 90 Euro.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz