Im September 2024 hatte Apple eine App namens "Musi" aus dem App Store entfernt. Apple handelte nach Beschwerden und Druck aus der Musikindustrie, unter anderem von Sony, der IFPI und der National Music Publishers’ Association. Musi war zuvor sehr erfolgreich und bot im Kern eine Art kostenlose Musiknutzung über YouTube-Inhalte in eigener Oberfläche an. Anstatt der eigentlichen YouTube-Werbung