19.03.2026 07:00 Uhr, Quelle: CHIP
Apple-CEO Tim Cook rät: Legt das Smartphone weg und verbringt mehr Zeit in der Natur
Apple-CEO Tim Cook ruft zu weniger Smartphone-Nutzung auf. Menschen sollten ihren Tag lieber in der Natur verbringen als ständig zu scrollen.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info