18.03.2026 22:09 Uhr, Quelle: CHIP

Apple-CEO Tim Cook rät: Legt das Smartphone weg und verbringt mehr Zeit in der Natur

Apple-CEO Tim Cook ruft zu weniger Smartphone-Nutzung auf. Menschen sollten ihren Tag lieber in der Natur verbringen als ständig zu scrollen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz