18.03.2026 17:36 Uhr, Quelle: Heise
Gnome 50: mach’s gut, X-Server!
Das Jubiläumsrelease des Linux-Desktops Gnome befreit sich endgültig von uraltem X-Server-Code, bietet sonst aber vor allem graduelle Verbesserungen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info