18.03.2026 17:36 Uhr, Quelle: Heise

Gnome 50: mach’s gut, X-Server!

Das Jubiläumsrelease des Linux-Desktops Gnome befreit sich endgültig von uraltem X-Server-Code, bietet sonst aber vor allem graduelle Verbesserungen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz