18.03.2026 16:45 Uhr, Quelle: CHIP

20 Jahre nach dem Desaster: Deutschland will den Transrapid zurück

Der Transrapid galt in Deutschland lange als teures Symbol gescheiterter Zukunftspolitik. Jetzt will der Bund die Magnetschwebebahn wieder fördern. Allerdings nicht so, wie wir ihn kennen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz