18.03.2026 16:09 Uhr, Quelle: CHIP
Pharma-Unternehmen ist insolvent: 300 Mitarbeiter warten seit Monaten auf ihr Gehalt
Ein traditionsreicher Pharma-Betrieb aus Bayern rutscht in die Insolvenz. Rund 300 Beschäftigte haben seit Januar keine Gehaltszahlungen mehr erhalten.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info