18.03.2026 16:09 Uhr, Quelle: CHIP

Pharma-Unternehmen ist insolvent: 300 Mitarbeiter warten seit Monaten auf ihr Gehalt

Ein traditionsreicher Pharma-Betrieb aus Bayern rutscht in die Insolvenz. Rund 300 Beschäftigte haben seit Januar keine Gehaltszahlungen mehr erhalten.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz