18.03.2026 11:46 Uhr, Quelle: iPhoneBlog.de

#497 – Multitasking in iPadOS 26

„Apps als Fenster“ – welch verrücktes Konzept. Nein. Das Fenstermanagement von Apples Tablet durchlebte viele Höhen, noch mehr Tiefen und fand mit iPadOS 26 zu seiner Form – und legte dann direkt nach. Diesen Status quo wollte ich im Frühling 2026 mit diesem Video einmal einfangen. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann manweiterlesen

Weiterlesen bei iPhoneBlog.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz