„Apps als Fenster“ – welch verrücktes Konzept. Nein. Das Fenstermanagement von Apples Tablet durchlebte viele Höhen, noch mehr Tiefen und fand mit iPadOS 26 zu seiner Form – und legte dann direkt nach. Diesen Status quo wollte ich im Frühling 2026 mit diesem Video einmal einfangen. Hier das Intro zur Episode: iPhoneBlog #one kann manweiterlesen