18.03.2026 08:09 Uhr, Quelle: CHIP

Wer diese Bescheinigung vergisst, bekommt kein Geld mehr

Manche Auszahlungen vom Staat erfordern Ihre Mitarbeit, und zwar jedes Jahr aufs Neue. Sonst gibt es kein Geld mehr.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz