Zum zweiten Mal untersuchten Fachleute, wie gut das Laden von Elektroautos an öffentlichen Säulen funktioniert. Und erneut kommen sie zu einem ernüchternden Schluss: Das Lademanagement ist mangelhaft. Davon sind auch alle großen deutschen Hersteller betroffen.