17.03.2026 15:45 Uhr, Quelle: Heise

„Okay Garmin, Nachricht senden“ – WhatsApp nun auch auf Smartwatches von Garmin

WhatsApp ist nun für Smartwatches von Garmin verfügbar. Es ist damit der erste und einzige verfügbare Drittanbieter-Messenger.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz