17.03.2026 14:54 Uhr, Quelle: CHIP
Keine Strafe mehr für Handy am Steuer: Deutscher baut besonderes Autozubehör
Wer am Steuer aufs Handy schaut, riskiert nicht nur Bußgeld, Punkte und im schlimmsten Fall ein Fahrverbot — sondern vor allem Menschenleben. Genau hier setzt ein Start-up aus Schleswig-Holstein an.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info