17.03.2026 14:54 Uhr, Quelle: CHIP

Keine Strafe mehr für Handy am Steuer: Deutscher baut besonderes Autozubehör

Wer am Steuer aufs Handy schaut, riskiert nicht nur Bußgeld, Punkte und im schlimmsten Fall ein Fahrverbot — sondern vor allem Menschenleben. Genau hier setzt ein Start-up aus Schleswig-Holstein an.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz