17.03.2026 12:54 Uhr, Quelle: golem

Digitale Unabhängigkeit: Regierung will KI-Kapazitaten vervierfachen

Die Bundesregierung will mehr KI-Rechenzentren in Deutschland ansiedeln. Für Gemeinden soll es Anreize geben, europäische Betreiber werden bevorzugt. (KI, Server)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz