17.03.2026 12:54 Uhr, Quelle: golem
Digitale Unabhängigkeit: Regierung will KI-Kapazitaten vervierfachen
Die Bundesregierung will mehr KI-Rechenzentren in Deutschland ansiedeln. Für Gemeinden soll es Anreize geben, europäische Betreiber werden bevorzugt. (KI, Server)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info