17.03.2026 10:36 Uhr, Quelle: Heise
Rechenzentren: Bundesregierung will Vervierfachung bis 2030
Bundesdigital- und -wirtschaftsministerium wollen die Zahl der Rechenzentren drastisch erhöhen und gleichzeitig für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung sorgen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info