17.03.2026 10:36 Uhr, Quelle: Heise

Rechenzentren: Bundesregierung will Vervierfachung bis 2030

Bundesdigital- und -wirtschaftsministerium wollen die Zahl der Rechenzentren drastisch erhöhen und gleichzeitig für mehr Akzeptanz in der Bevölkerung sorgen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz