17.03.2026 07:00 Uhr, Quelle: CHIP

Ende für 2G: Das trifft jetzt auch E-Bike-Fahrer

Mit dem Ende des 2G-Mobilfunknetzes verlieren viele ältere E-Bikes ihre integrierte Diebstahlverfolgung. Bei einigen Modellen funktioniert das Tracking künftig nur noch mit kostenpflichtigem Abo. Für Besitzer können dadurch unerwartete Zusatzkosten entstehen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz